A BRITISH SUMMERNIGHT (AUSVERKAUFT)

230611 SommerkonzertWir freuen uns sehr, alle Mitglieder der Schulfamilie ganz herzlich zu unserem Sommerkonzert am Montag, den 3. Juli 2023 um 19.30 Uhr in die B-Bau-Aula des Welfen-Gymnasiums Schongau einladen zu dürfen.

Es erwartet Sie ein buntes Programm von Spezialchor 7/8 und Schulchor des Welfen-Gymnasiums sowie den »Jungen Streichern« und dem Sinfonieorchester des WGS und der Musikschule Pfaffenwinkel e.V. mit Werken britischer Komponisten aus fünf Jahrhunderten.

In dem Konzert werden neben Klassikern wie »Imagine«, »Don’t stop me now« und Andrew Lloyd Webbers »Memory« auch Filmmusiken aus »James Bond«, »Tarzan« und »König der Löwen« und der berühmte »Military March« aus Edward Elgars »Pompand Circumstance« zu hören sein.

Die Darbietenden, die wie immer sehr viel Mühe investiert haben, würden sich über ein großes Publikum sehr freuen. Platzkarten können am 26. und 27. Juni jeweils in der großen Pause in der Aula des Zentralbaus zu einer Schutzgebühr von 2 Euro erworben werden. Platzreservierungen sind leider nicht möglich.